Aktuelles aus der Hundeschule

11. Juni 2017

Omnipathie – Behandlung für Hunde

Julia Habel in Amstetten / www.julia-habel.com

GANZJÄHRIG / MONATLICH

Anmeldung und Infos zur Veranstaltung gerne unter 0680/336 297 3
Behandlungsdauer: ca. 45 Minuten.
Kosten: auf Anfrage
Anmeldungen sind verbindlich.

Liebe Teilnehmer!
Ich bitte euch wieder Folgendes zu beachten:
*) Die Behandlung findet auf der Trainingswiese „Vom Wolf zum Hund“ statt.

Sollte es stürmen oder stark regnen, dann weichen wir in ein Gasthaus aus.  Bitte bleibt am Behandlungstag telefonisch erreichbar.

*) Der Termin ist nicht kostenlos stornierbar.
*) Ich bitte euch, die Behandlungskosten, direkt bar bei Julia zu bezahlen. Bitte keine Überweisung auf mein Konto.
*) Um Ruhe bis zum Schluss der Behandlung zu gewährleisten, bitte ich euch, nicht zu früh zu kommen. Wenn ihr früher dran seid, dann bitte wartet vorm Einbiegen auf den Feldweg zur Wiese auf dem betonierten Parkplatz beim weißen Haus gegenüber.
*) Berichtet Julia eure Themen, die wir besprochen haben, warum ich euch zu ihr schicke. Ihr könnt euch zu Hause auch Notizen machen.


CranioSacral Omnipathie® für Mensch und Tier, ist eine sanfte und zugleich effektive Methode, dem Körper die Chance zu geben sich von Blockaden zu befreien. Die Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit, auch genannt der Liqour, der im Schädel und in der Wirbelsäule zirkuliert, dient hierbei als Indikator. Die rhythmische Eigenbewegung des Liquors kann der Omnipath erfühlen und somit Blockaden aufspüren und diese mit sanften, energetischen Griffen lösen.
Krankheiten, Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, Allergien, psychische und seelische Erkrankungen, Traumata und vieles mehr können mit Hilfe der Omnipathie behandelt werden.

Allgemein